Wer ist eigentlich diese Eva?

Diese Eva ist 24 Jahre alt & wohnt in Bruck i. d. OPf. 

Schon als kleines Kind liebte ich es Bilder mit der Kamera meiner Eltern zu machen. 2011 habe ich mich dann entschlossen mir meine erste Spiegelreflexkamera zuzulegen. Zuerst habe ich meine Freunde und Bekannte fotografiert & 2015 dachte ich mir dann ich probier es einfach mal! & es hat sich gelohnt! Mittlerweile habe ich schon mein eigenes Studio eröffnet, dieser große Tag war am 17.09.2017 & ich bin so glücklich darüber. 

Ich liebe das was ich mache und das wird auch in den Bildern die ich mache sichtbar <3 Überzeugt euch selbst & bucht ein Shooting bei mir <3 

 

Warum nur ein Selfie? Naja ich komme einfach nie dazu mal ein Bild von mir selbst zu schießen, da ich am Wochenende immer meine Kunden fotografiere und ich selbst lieber zurückstecke, deswegen gibt es nur ein Selfie <3 Aber irgendwann kommt auch von mir ein professionelles Bild, versprochen :D


Was macht mich aus?

Perfektionistisch

 

Ich bin wirklich sehr perfektionistisch.. 

Ich schaue immer das ich das perfekte Licht und die beste Location für die jeweilige Person oder Gruppe finde. 

Pünktliich

 

Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig. 

Ich bin lieber eine Stunde früher da als nur 1 Minute zu spät. 

Mit dem Herz dabei

 

Wie oben schon gesagt, ich LIEBE das was ich mache. Wenn man mit Herzblut dabei ist dann sieht man das auch in den Bildern! <3